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Federwellen Übersicht

 
 
 
Standard-Hohlwelle

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Vollwelle 25 mm

         

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Vollwelle 25,4 mmzoom

        

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testzoom

       

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Standard-Hohlwelle

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Hohlwelle 25,4 mmzoom

      

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Hohlwelle 35 mm zoom

        

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Hohlwelle 40 mm zoom

       

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Hohlwelle 40 mm ohne Nutzoom

         

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Standard-Hohlwelle

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Aufsteckmontage

Achskettenantrieb

Anflanschmontage

Sechskant-Welle SW 22 mmzoom

         

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Sechskant-Welle SW 32 mmzoom

        

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Aufsteckmontage_großzoom

Ausführung Ansteckmontage

Der Torantrieb wir mittels einer  entsprechenden Hohlwelle oder Vielzahnwelle direkt auf die Federwelle des Sektionaltores aufgesteckt.
Dabei wird durch einen Keil oder einer Passfeder der Kraftfluss zwischen Torantrieb und Torwelle hergestellt.
Für den Drehmomentausgleich dient eine Drehmomentstütze welche wir in zwei Ausführungen anbieten.

Der Typ 1 mit Art.-Nr.: 00.100.6118 eignet sich zur Befestigung des Antriebes an bauseitige Montagepunkte.

Der Typ 4 mit der Art.-Nr.: 00.100.3569 eignet sich für die Variante des Torantriebes an der vertikalen oder horizontalen Laufschiene des Sektional-tores. Letztere Drehmomentstütze kann hervorragend in Verbindung mit den Steck-wellen eingesetzt werden.

Platzbedarf

Drehmomentstütze Typ 1 
                          Art.-Nr.: 00.100.6118
- Länge des Federwellenendes: 105mm
- Montagefreiraum STA-Antrieb: 105mm
- Montagefreiraum STAWS-Antrieb: 200mm

Platzbedarf

Drehmomentstütze Typ 4                          Art.-Nr.: 00.100.3569
- Länge des Federwellenendes: 125mm
- Montagefreiraum STA-Antrieb: 105mm
- Montagefreiraum STAWS-Antrieb: 200mm

Anflanschmontage_großzoom

Ausführung Ansteckmontage

Der Torantrieb wir über einen speziellen Achskettentrieb auf der Torwelle des Sektionaltores verbunden. Die Wahl einer anderen Übersetzung des Achsketten-antriebes verringert dabei die Torblattgeschwindigkeit und hebt das Abtriebsdrehmoment an.

Übersetzung Beispiel 1:1
Art.-Nr.: 00.100.3989
1 Umdrehung der Federwelle =
1 Umdrehung der Getriebewelle Achsabstand 483mm

Übersetzung Beispiel 1:1,2                          Art.-Nr.: 00.100.6124
1 Umdrehung der Federwelle =
1,2 Umdrehung der Getriebewelle Achsabstand 483mm

Übersetzung Beispiel 1:1 DX660           Art.-Nr.: 00.100.6125
1 Umdrehung der Federwelle =
1 Umdrehung der Getriebewelle
Achsabstand 660mm

Platzbedarf
Achskettenantrieb                                     Art.-Nr.: 00.100.3989
Art.-Nr.: 00.100.6124
Art.-Nr.: 00.100.6125
- Länge des Federwellenendes: 62mm
- Montagefreiraum für Anschlussnabe  
- Montagefreiraum STA-Antrieb: 105mm
- Montagefreiraum STAWS-Antrieb: 200mm

Anflanschmontagezoom

Ausführung Anflanschmontage

Der Torantrieb dieser Variante wird mittels einer Steckwelle auf die Torwelle geschoben und so mit dem Tor verbunden. Dabei wird der Adapter an dem Wellenaggregat angeflanscht. Mittels einer Drehmoment-stütze wird der Torantrieb an der Wand oder der Torzarge befestigt.

Platzbedarf
- Länge des Federwellenendes: 50mm
- Montagefreiraum STA-Antrieb: 205mm
- Montagefreiraum STAWS-Antrieb: 305mm

 
 
 
 
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